Tag:   Freitag
Ansprechpartner:   Nadine Bauer
Telefon:   0151 / 20 45 27 93
    Ramona Köppe Telefon: 0151 / 624 759 91

Sie gelangen am schnellsten in unsere Abteilung indem Sie hier klicken.

Wir machen folgendes:

Für Euch wird die Schulturnhalle in eine Turnlandschaft mit Rutschen, Lianen zum Schaukeln und Wackelbrücken zum Balancieren e.t.c. verwandelt.

Mit Singspielen, Konzentrations- und Koordinationsübungen sowie mit spielerischem Turnen an den Geräten wollen wir uns bewegen.

Mit Mama und /oder Papa (oder Oma, Opa…) an der Hand können die ersten Sprünge, Balancierschritte oder Purzelbäume ausprobiert werden.

Freude, Spaß und das soziale Verhalten stehen dabei an erster Stelle.

Interessierte Eltern können gerne mit ihren Kindern (von ca. 2 bis 4 Jahren)  unverbindlichen zu einem „Schnupper-Turnen“ vorbei kommen.

Kommt einfach mal und macht mit, wir freuen uns auf Euch!