Am Kirchweihfreitag, den 23.08.2024 von 17 bis 21 Uhr
                 veranstaltet der Turnverein 1889 Mitwitz e.V.  in der
        „Neuen Mitte“ von Mitwitz die „Mimetzer Gemeinde-Olümpiade“.

Bei einem lustigen Gaudi-Wettbewerb treten 4er-Teams aus Mitwitz und seinen Ortsteilen um den „Olümpiasieg“ gegeneinander an!

An acht Spielstationen sind verschiedene Aufgaben unter anderem mit sportlichem Geschick, Augenmaß, Wissen und Glück zu absolvieren.

Gesucht werden nun 4er-Teams aus folgenden Ortsteilen die am Gaudi-Wettbewerb teilnehmen möchten:
Bächlein, Burgstall, Hof, Horb, Kaltenbrunn, Leutendorf, Mitwitz-Äußeres Eck, Mitwitz-Dorf, Neundorf, Schwärzdorf und Steinach.

Ab dem 05.08.2024 sind Team-Bewerbungen möglich unter Nennung des:

Ortsteils | des Team-Namens | und der 4er-Team-Teilnehmer

info@tv-mitwitz.de „Team-Bewerbung“

Die Nominierung zur Teilnahme an der „MGO“ erfolgt in der Reihenfolge des Bewerbungseingangs!

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Der TV Mitwitz bietet verschiedene Getränke im „Olümpiastadion“ in der „Neuen Mitte“ an. Essen gibt es bei der umliegenden lokalen Gastronomie.

Macht mit oder kommt einfach mal vorbei.